Ehrenamtliche

Ferdinand Eberlin †

Organisation

Wir trauern um unseren ehemaligen, langjährigen Obmann

Als ein „Mann der „ersten Stunde“ war Ferdinand Eberlin mit dem Klub über Jahrzehnte eng verbunden und auch maßgeblich am Aufbau und an der Entwicklung des Klubs beteiligt. 1993 übernahm er das Amt des Obmanns und hatte diese Funktion bis 1999 inne. Obwohl schon recht gebrechlich, ließ es sich nicht nehmen, das Klubfest Anfang Juni zu besuchen, worüber sich alle sehr gefreut haben.

Am 6. Juli 2017, verstarb Ferdinand im 86. Lebensjahr. Uns bleibt nur, danke zu sagen. Für sein treues Mitwirken und die wertvolle Zeit, die wir mit ihm teilen durften. Alle, die Ferdinand kennenlernen durften, werden seine liebevolle, stets freundliche Art vermissen.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.