startseite

 

Beiträge in dieser Kategorie werden auf der Startseite angezeigt

Theaterhotel 2019

Die SchülerInnen der HTLW Bergheidengasse laden am 16. Februar 2019 ins Austria Trend Hotel Savoyen zu kulinarischen Köstlichkeiten und hochkarätigen Bühnenprogrammen am Vormittag und Abend ein.

Friedenslauf 2019

Der Friedenslauf findet heuer am 27. April 2019 im Wiener Augarten statt. Unter dem Motto „Ich laufe – du spendest – wir helfen!“ unterstützen wir syrische Flüchtlingskinder im Libanon.

Aktuelle Klubzeitung im Dezember

Die Dezember Ausgabe unserer Klubzeitung mit Informationen über unsere Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika ist erschienen.

Bunte Geschenksäckchen aus Afrika

Drei Geschenksäckchen aus bunten Stoffen

Unsere Geschenksäckchen aus verschiedenen bunten Stoffen eignen sich besonders, um Flaschen oder andere Geschenke hübsch und nachhaltig zu verpacken.

Hauptversammlung & Klubfest 2018

Unsere jährliche Hauptversammlung fand heuer am Freitag, 15. Juni 2018 statt. Das anschließende Klubfest stand ganz im Zeichen unserer Projektpartner aus Großbritannien, Peru und Haiti.

Bericht „Dorfentwicklungsprogramm um Pregnam“

Indien: Dank der Unterstützung unserer SpenderInnen, konnten DorfbewohnerInnen auf ihrem Weg in ein besseres Leben unterstützt werden.

Klubbericht 2017

Im Jahr 2017 wurden uns rund 2 Mio. Euro an Projektspenden anvertraut. Lesen Sie im Klubbericht über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Friedenslauf 2018

Das war der 17. Friedenslauf am 14. April 2018: Bei Traumwetter wurde erstmals im Wiener Volksgarten für Kinderprojekte im In- und Ausland gelaufen.

Benefiz-Konzert 2017

Am 11. Mai 2017 fand unser Benefiz-Konzert zugunsten der Errichtung eines Dorfes für arme Tagelöhner-Familien in Indien statt.

Friedenslauf 2017

Der 16. Friedenslauf um das Wiener Rathaus fand heuer am Samstag den 6. Mai zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern im Libanon statt.

Benefiz-Soiree

Unsere Benefiz-Soiree fand am 21. Mai 2016 im Raiffeisensaal in Wien zugunsten indischer Tagelöhner Familien statt.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.