« zurück

Buchhandlung Orlando – portofreie Lieferung für den Klub

Dass Bücher und das Lesen ganze Welten eröffnen können, erleben wir jeden Tag. Dies ist eine große Motivation für uns, die Bildungsinitiativen und andere Projekte des Entwicklungshilfeklubs zu unterstützen.“ sagt Sabine Poglitsch, Inhaberin der Buchhandlung ORLANDO.
Für unsere SpenderInnen hat sich die Buchhandlung ein besonderes „Zuckerl“ einfallen lassen: Wer als Kennwort „Entwicklungshilfeklub“ bei der Buchbestellung an service@orlandobuch.at angibt, erhält die Bücherlieferung portofrei zugestellt und auf Wunsch auch als Geschenk verpackt! Wer noch nicht weiß, was für Bücher er/sie kaufen oder verschenken will, findet auf  der Website www.orlandobuch.at unterschiedliche Büchertipps und auf Wunsch erstellt die Buchhandlung auch gerne personalisierte Empfehlungslisten – wenn das kein Service ist!
Die Buchhandlung unterstützt den Entwicklungshilfeklub außerdem durch die gemeinsame Lesezeichen-Aktion, bei der die KundInnen der Buchhandlung zu jedem Buch ein Lesezeichen erhalten, das sowohl den Entwicklungshilfeklub als auch die Buchhandlung porträtiert, durch Buchempfehlungen zu unseren Projekten und auch durch das Bewerben unserer Weihnachts-Anstatt-Aktion.
Wer die Bücher abholen will, ORLANDO ist auch im Lockdown von Mo – Fr von 10.00 – 18.30 Uhr und Sa von 10.00 – 13.00 Uhr  für seine KundInnen vor Ort.  Zu diesen Zeiten können Bücher, aber auch Adventkalender, Billets sowie Gruß- und Glückwunschkarten, Honig, Tees etc. an der Türe abgeholt werden.
Wir danken ORLANDO für ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207