Gruppe Help/Bad Kreuzen

1987 wurde die Idee zu

H ilfeHELP-Foto
E ntwicklung
L ebensqualität
P ersönliche Freiheit
geboren.

 

Seit unseren Anfängen arbeiten wir eng mit dem Entwicklungshilfeklub zusammen und haben bereits mehr als € 112.000,- für verschiedene Projekte des Klubs, an ein Projekt in Nicaragua (Waslala), Ukrainehilfe, Ärzte ohne Grenzen und an Regionalprojekte überwiesen.
Besonders großzügig wurden 2 Projekte in Äthiopien (Hilfe für behinderte Kinder, Straßenmütter) gefördert.

Diese langjährige Arbeit und das große Spendenaufkommen waren uns jedoch nur durch das große Vertrauen, welches uns von der Bevölkerung und der Pfarre Bad Kreuzen entgegengebracht wird, möglich.

Kontakt zur Gruppe Help kann gerne über das Klubbüro hergestellt werden.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.