Hauptamtliche

Alina Gruber

Projektbetreuung (derzeit in Karenz)

Schon seit meiner Schulzeit haben mich Menschen in Not beschäftigt und mein Interesse an der Bewältigung dieser Schicksale geweckt.
Ein längerer Indienaufenthalt hat mir dann auch die Dringlichkeit aufgezeigt, etwas an der negativen Situation zu verändern und auch bei anderen das Bewusstsein dafür zu schärfen.
Die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Klub ermöglichen mir, die in meinem Studium der Internationalen Entwicklung und der Soziologie erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden. Ganz besonders schätze ich die familiäre Atmosphäre und den Austausch mit den verschiedenen interessanten Persönlichkeiten des Teams.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.