Hauptamtliche

Alina Gruber

Projektbetreuung

Schon seit meiner Schulzeit haben mich Menschen in Not beschäftigt und mein Interesse an der Bewältigung dieser Schicksale geweckt.
Ein längerer Indienaufenthalt hat mir dann auch die Dringlichkeit aufgezeigt, etwas an der negativen Situation zu verändern und auch bei anderen das Bewusstsein dafür zu schärfen.
Die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Klub ermöglichen mir, die in meinem Studium der Internationalen Entwicklung und der Soziologie erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden. Ganz besonders schätze ich die familiäre Atmosphäre und den Austausch mit den verschiedenen interessanten Persönlichkeiten des Teams.

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207