Ehrenamtliche

Assad Tabatabai

Graphische Gestaltung

Es ist keine Selbstverständlichkeit, täglich genug zu essen zu haben. Auch ein sicheres Dach über dem Kopf und die Möglichkeit, seine Kinder in die Schule schicken zu können, ist nur einem Teil der Menschen vergönnt. Ich persönlich möchte nicht bei den Fragen nach den Ursachen dieses Dilemmas stecken bleiben. Mitzuarbeiten, damit die Welt nicht so bleibt wie sie ist, ist für mich eine Verpflichtung. Gegenüber der Welt und mir selbst. Sich dabei nicht von kulturellen oder religiösen Grenzen einschränken zu lassen, ist wichtig. Im Klub zählt persönliches Engagement für die Sache. Dieses mit künstlerischen Ideen zu verbinden bereichert mein Leben.

www.assad.biz

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207