Hauptamtliche

Julia Hadinger

SpenderInnenbetreuung (in Karenz)

Schon als Kind haben meine Eltern mit mir und meinen Geschwistern Projekte des Entwicklungshilfeklubs ausgewählt. Diese Erinnerungen haben mich auch Jahre später zu meiner - anfangs ehrenamtlichen - Tätigkeit gebracht. Meine zahlreichen Asienreisen haben mir einen breiteren Blick auf andere Länder, Kulturen und Menschen ermöglicht und mein Interesse geweckt einen kleinen Beitrag zu einer gerechteren Welt zu leisten - "Damit die Welt nicht bleibt, wie sie ist." Ich freue mich und bin dankbar, jetzt noch mehr Zeit im Klub verbringen zu können, in dem gemeinsam geplant, gearbeitet, diskutiert und auch viel gelacht wird.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.