Vorstand

Manfred Formanek

Obmann

Die Art und Weise, wie ich zum Entwicklungshilfeklub gestoßen bin, ist wohl ungewöhnlich, wenn auch unspektakulär: Ich habe einfach im Telefonbuch unter „Entwicklungshilfe“ nachgeschaut. Die ersten Jahre habe ich vor allem einfache Büroarbeiten gemacht. Nach einem kurzen Abstecher in die Betreuung von Selbstbesteuerungsgruppen habe ich mehrere Jahre gemeinsam mit meiner Frau die Projektbuchhaltung betreut. Im Juni 2000 wurde ich schließlich als Obmann in den Vorstand des Vereines gewählt; auf das Vertrauen, das mir meine Freunde damit entgegenbringen, bin ich sehr stolz.

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207