Vorstand

Maria Zaiem

Kassier-Stellvertreterin

Jeden Tag freue ich mich über die Annehmlichkeiten, die Sicherheit und die vielen Möglichkeiten, die mir das Leben in einem der reichsten Länder der Welt bietet. Ich suchte daher nach einem Weg um meine Dankbarkeit dafür auszudrücken und für Menschen, die nicht das Glück haben in so komfortablen Verhältnissen zu leben, konkret und spürbar zu machen. Auf der Freiwilligenmesse habe ich schließlich Bekanntschaft mit dem Entwicklungshilfeklub gemacht und hatte sofort ein gutes Gefühl! Hier wird meine Zeit und Energie in Hilfe zur Selbsthilfe und damit in Hoffnung, Zuversicht und Lachen umgewandelt. Das finde ich wunderbar!

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207