Vor kurzem hat uns ein Mail von einer Spenderin erreicht, die heuer ihr ganz persönliches Klub-Jubiläum feiert – seit 40 Jahren ist sie dem Entwicklungshilfeklub bereits verbunden und erinnert sich….
„Tatsächlich kennen wir uns jetzt seit ca. 40 Jahren und das ist tatsächlich eine gewisse Regelmäßigkeit. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich von Eurer Arbeit erfahren habe, doch weiß ich noch genau, dass wir als „Pfadfinder trotz allem“ die Hochlandindianer von Peru unterstützt haben. Das war unser erstes Projekt. Wir waren eine Gruppe von Mädchen aus der Waldschule in Wr. Neustadt. Ich war damals Erzieherin dort. Ein sehr wechselvolles Leben liegt hinter mir. Ich bin sehr glücklich, dass es Euch als Verein noch immer gibt. Viel kann ich nicht tun, doch jeder Tropfen hebt den Ozean an, heißt ein schönes Sprichwort.„
Wir sind ganz gerührt von diesen Zeilen und danken ihr für diese jahrzehntelange Verbundenheit, die uns sehr viel bedeutet und durch die wir für die Menschen in unseren Projekten gemeinsam viel bewirken konnten, denn jeder Beitrag zählt.
PS: Danke dass wir diese Zeilen veröffentlichen durften.