Rückblick

 

Hauptversammlung & Klubfest 2018

Unsere jährliche Hauptversammlung fand heuer am Freitag, 15. Juni 2018 statt. Das anschließende Klubfest stand ganz im Zeichen unserer Projektpartner aus Großbritannien, Peru und Haiti.

Friedenslauf 2018

Das war der 17. Friedenslauf am 14. April 2018: Bei Traumwetter wurde erstmals im Wiener Volksgarten für Kinderprojekte im In- und Ausland gelaufen.

Theaterhotel 2018

Auch die 11. Auflage des Theaterhotels im Februar 2018 im Hotel Savoyen bot einen Kultur.Lunch und die Abendveranstaltung „A tribute to Otto Tausig“, u.a. mit Konstantin Wecker.

Benefiz-Konzert 2017

Am 11. Mai 2017 fand unser Benefiz-Konzert zugunsten der Errichtung eines Dorfes für arme Tagelöhner-Familien in Indien statt.

Friedenslauf 2017

Der 16. Friedenslauf um das Wiener Rathaus fand heuer am Samstag den 6. Mai zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern im Libanon statt.

Theaterhotel 2017

Schüler/innen der HLTW 13 übernahmen zugunsten unseres Projekts für arme indische Tagelöhnerfamilien zum 10. Mal ein Wiener Stadthotel.

Zum Tod lachen 2016

Bereits zum neunten Mal brachte Kabarettist und Schauspieler Werner Brix namhafte KünstlerInnen auf die Bühne der Benefizgala „Zum Tod lachen“.

Benefiz-Soiree

Unsere Benefiz-Soiree fand am 21. Mai 2016 im Raiffeisensaal in Wien zugunsten indischer Tagelöhner Familien statt.

Friedenslauf 2016

Rückblick: Der Friedenslauf feierte am 23. April 2016 sein 15. Jubiläum. Knapp 2.000 Läuferinnen und Läufer nahmen am Lauf um das Wiener Rathaus teil.

Theaterhotel 2016

Rückblick: Auch die neunte Auflage des von Mag. Kuchernig intitiierten Theaterhotels war wieder ein großer Erfolg: ein genussvoller Augen-, Ohren- und Gaumenschmaus.

Zum Tod lachen 2015

Rückblick: Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Zum Tod lachen? Bereits zum achten Mal organisierte der Schauspieler und Kabarettist Werner Brix einen fulminanten und ausgesprochen amüsanten Abend.

40 Jahre Entwicklungshilfeklub

Mit einem großartigen Fest feierten wir am 14. Juni 2013 im Raiffeisen-Saal gemeinsam mit rund 300 Gästen unser 40-jähriges Jubiläum.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.