« zurück

Der Klub beim Adventmarkt Traismühle

Am 10. und 11. Dezember war der Entwicklungshilfeklub mit einem Stand in der Gemeinde Ludweis-Aigen am Adventmarkt in der Trausmühle vertreten.

Neben Punsch und Glühwein (bei den Temperaturen notwendig), allerlei weihnachtlichem Kunsthandwerk und Köstlichkeiten aus der Region boten wir unsere Basarsachen gegen eine Spende an und gaben Informationen über den Klub und unsere Projekte. Die Trausmühle liegt idyllisch am Seebsbach zwischen Diemschlag und Drösiedl und wurde von den Besitzern, Familie Römer, mit viel Liebe zum Detail renoviert, viele alte Bestandteile der Mühle wurden wieder in Stand gesetzt.

Familie Römer organisiert nun schon seit vielen Jahren den Adventmarkt in den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden der Mühle und zaubert jedes Mal ein wunderbar stimmungsvolles Ambiente. Wir dürfen auch nächstes Jahr wieder dabei sein!

Danke an unsere Ehrenamtliche Gerti Hofbauer, die unseren Stand betreute.

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207