« zurück

Friedenslauf 2018

Bereits zum 17. Mal konnten wir zum „Österreichischen FRIEDENSLAUF“ einladen. Heuer erstmals im Wiener Volksgarten, Termin war der 14. April 2018. Bei strahlendem Wetter im schönen Park, umgeben von imposanten historischen Gebäuden wie der Hofburg, den beiden Museen, dem Parlament, dem Rathaus und dem Burgtheater war die Stimmung großartig.


 
Versehen mit Startnummern und Laufkarten wurde um Punkt 9 Uhr gestartet. Groß und Klein versuchten so viele Runden wie möglich zu laufen, manche stärkten sich zwischendurch am Buffet oder bewunderten die Tanz- und Akrobatikdarbietungen auf der Bühne.
Wie immer fließen 100 % der Spenden in Kinderprojekte im In- und Ausland. Der Entwicklungshilfeklub unterstützt auch in diesem Jahr wieder syrische Flüchtlingskinder im Libanon. Grundschulbildung und psychosoziale Betreuung sollen Ihnen Chancen für die Zukunft bieten.
Herzlichen Dank allen, die als SpenderInnen, SponsorInnen, LäuferInnen und ehrenamtlichen OrganisatorInnen dazu beigetragen haben!
Weitere Infos unter www.friedenslauf.at

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207