« zurück

Tenor-Gesang für den guten Zweck

Der Tenor Roman Sadnik unterstützt bereits seit unglaublichen 23 Jahren die Projekte des Entwicklungshilfeklubs. Er kann auf eine sehr erfolgreiche berufliche Laufbahn u.a. in der Wiener Staatsoper zurück blicken und ist noch bis 14. August in einer spritzigen Inszenierung von Johann Strauss‘ „Die Fledermaus“ in Langenlois zu sehen. Bekannt ist Roman Sadnik lt. der „Opernwelt“ für seine helle und schlanke Stimme – hörbar ist dies z.B. in seiner Rolle als „Cavaradossi“ in Puccinis „Tosca“ auf youtube.
In letzter Zeit hat Roman Sadnik eine weitere Leidenschaft entdeckt – die Pädagogik. Gerade ist er dabei sein Studium der „Traumapädagogik“ abzuschließen, wofür wir ihm viel Erfolg wünschen.

Wir danken Herrn Sadnik vielmals für seine langjährige und treue Untersützung!
Nähere Informationen über den Künstler und seine Auftritte finden Sie auf seiner Website unter: www.sadnik.at.

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207