« zurück

Zum Tod lachen 2015

30. November 2015
Rückblick: Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Zum Tod lachen? Bereits zum achten Mal organisierte der Schauspieler und Kabarettist Werner Brix einen fulminanten und ausgesprochen amüsanten Abend.


 
Die erfolgreiche Bewerbung dieser Benefizgala erfolgte wieder mit tatkräftiger Unterstützung der Schülerinnen und Schüler der HLTW 13 Bergheidengasse. Erneut hat es Werner Brix geschafft eine bunte Mischung großartiger Künstlerinnen und Künstler zur unentgeltlichen Teilnahme zu motivieren.

Der Reinerlös des Abends kommt dem kleinen Dorf Gollamanda in Südindien zugute. 53 Familien erhalten dadurch ein neues und sicheres Zuhause. Wir bedanken uns im Namen dieser Familien von Herzen bei Werner Brix, Wiener Blond, Karl Markovics, den Kernölamazonen, Werner Schneyder, Andreas Vitasek, den Schülerinnen und Schülern und allen weiteren Mitwirkenden und freuen uns schon auf Zum Tod lachen 2016!

Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207