« zurück

Theaterhotel 2015

Simon Schedl, Schüler der Tourismusschule HLTW 13 in Wien, berichtet über die heurige Theaterhotel-Veranstaltung, bei der über 1.000 Gäste sowohl kulinarisch mit von den Schülern zubereiteten Köstlichkeiten als auch kulturell durch ein hochkarätiges Bühnenprogramm verwöhnt wurden:
„Zum mittlerweile 8. Mal fand die Charity-Veranstaltung ‚das Theaterhotel‘ am 14. Februar 2015 statt. Ins Leben gerufen wurde sie von Bühnenlegende Otto Tausig und Hotelmanagement-Lehrer der Tourismusschule Bergheidengasse Mag. Kuchernig. Die komplette Organisation des heute größten Schulcharity-Events des Landes liegt zur Gänze in den Händen der Schüler des Hotel- und Gastronomiemanagement Matura-Jahrgangs der Bergheidengasse. Getragen wird das Projekt von über 220 hochmotivierten Schülern und Schülerinnen, die an diesem Tag aus purer Begeisterung für die gute Sache ihre Fachkompetenzen als Kellner und Köche zur Verfügung stellen. Eine bessere Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und dabei aus unserer Welt einen besseren Ort zu machen gibt es wohl gar nicht. Von dem Spaß, den wir im Team hatten, ganz zu schweigen.“
www.dastheaterhotel.at

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207