« zurück

"Ein Licht für DICH" – Spendenaktion unserer Gruppe HELP

Die Mitglieder der Gruppe „Help“ in Bad Kreuzen unterstützen uns schon viele Jahre, unter anderen mit Spendensammelaktionen. Ihre neuerste Aktion lautete „Ein Licht für dich“ von der sie uns berichten:

Eine Kerze in der dunklen Zeit rund um Allerheiligen und Weihnachten für seine Lieben anzuzünden, ist vielen von uns wichtig. Wir haben dafür die Kerzenaktion „Licht für DICH“ ins Leben gerufen. Diese Lichter sollen auch symbolisch für viele Menschen, die Hilfe brauchen, leuchten. In Bad Kreuzen beim Friedhof und in der Pfarrkirche werden die gestalteten Kerzen zum Kauf angeboten und wir Helper sind sehr erfreut, dass dieses Angebot so gut genutzt wird.

Dank der schönen Idee und der wunderbaren Ausführung unseres Gründungsmitgliedes Martha wird deshalb „Licht für dich und für andere“ eine HELP-Daueraktion.“

Die Gruppe Help hat durch ihre Aktionen in den letzten Jahren Wasserprojekte in Afrika unterstützt. Ab 2021 werden die Einnahmen aus den verschiedenen HELP-Aktionen unserem Projekt 324 „Welt der Freude“, Grundschulbildung für Kinder extrem armer Familien in Bangladesch, zu Gute kommen.
Wir danken den „Helpern“ vielmals für Engagement und ihre treue Unterstützung!

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207