« zurück

Buch zum Thema Hoffnung

Geschichtensammlung um Jugendlichen in Haiti Hoffnung zu geben

AutorInnen aus Österreich, Deutschland und auch aus Kuba beteiligten sich an der Anthologie und verfassten eine (oder mehrere) Geschichten zum Thema „Hoffnung“.

Unsere Spenderin Carla, die die Idee für dieses Projekt hatte, erstellte aus den eingesendeten Kurzgeschichten das Buch „Doch morgen scheint wieder die Sonne„. Der Reinerlös kommt unserem Projekt 289 „Ein sicheres Nest“ zugute, wodurch in Haiti Jugendliche von der Straße eine Handwerksausbildung erhalten, damit sie in der Gesellschaft Fuß fassen und sich eine Zukunft aufbauen können.
Das Buch können Sie um 10 Euro bei Carla unter carlainthesky@gmx.at bestellen – vielleicht ist das ja eine Idee um einem lieben Menschen mit ein paar Zeilen Hoffnung und Freude zu schenken?

 
Wir freuen uns sehr über dieses Buch der Hoffnung und bedanken uns im Namen der Jugendlichen in Haiti sehr herzlich bei Carla für diese Idee und Initiative sowie bei allen AutorInnen die kostenlos ihre Geschichten zur Verfügung stellten.
 

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207