Zum Tod lachen 2019

Was für ein gelungener Benefizabend! Werner Brix hat es wieder einmal geschafft, großartige Künstlerinnen und Künstler zu gewinnen, die mit ihm gemeinsam einen abwechslungsreichen, und vielfältigen Abend auf die Beine stellten. Die Atmosphäre im ausverkauften Globe in Wien war spürbar aufgeladen mit positiver Energie. Alle im Saal –  KünstlerInnen, Publikum, MitarbeiterInnen hinter den Kulissen, waren gleichermaßen begeistert darüber, an diesem Abend etwas beitragen zu können, damit arme Tagelöhner-Familien in Indien bald ein sicheres Zuhause haben werden und ein Leben in Würde führen können.

Die KünstlerInnen von Zum Tod lachen 2019:

Andreas Vitasek | Werner Brix | Gregor Seberg | Tricky Niki | Christoph Fritz | Wiener Blond

 

Im Namen der Familien des Dorfes Vedullapalli sagen wir allen, die am Zustandekommen und Erfolg dieses Abends beteiligt waren, HERZLICHEN DANK!

 

Zum Tod lachen im ORF

Studio 2

Guten Morgen Österreich

 

0 Kommentare zu “Zum Tod lachen 2019
1 Pings/Trackbacks für "Zum Tod lachen 2019"
  1. […] Hier finden Sie den Rückblick vom letzten Jahr „Zum Tod lachen 2019“ […]

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.