« zurück

Suppe für ukrainische Geflüchtete

Letzte Woche Sonntag war es wieder so weit – unsere SpenderInnengruppe „Help-Bad Kreuzen“ bot nach dem Gottesdienst vor der Pfarrkirche Bad Kreuzen wieder „Suppe im Glas“ an.

Die Gäste konnten aus Linsensuppe und Tomatensuppe wählen, die in liebevoll geschmückten Gläsern angeboten wurden.

Die Bilanz kann sich sehen lassen:

  • mehr als 10 Suppenköchinnen
  • mehr als 100 Suppengläser
  • mehr als 1000 Euro Spendengeld

Dank vieler helfender Hände und vielen spendenfreudigen SuppenesserInnen konnte für das Projekt „Nothilfe für Geflüchtete aus der Ukraine“ die stolze Summe von 1.064 Euro an den Entwicklungshilfeklub überwiesen werden. Gemeinsam etwas bewirkt zu haben, macht uns Helper sehr glücklich“, freut sich die Helperin Regina Nuspl.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen „HELPern“, IdeengeberInnen, SuppenköchInnen, VerkäuferInnen und SpenderInnen für ihre Initiative und Mithilfe sowie im Namen der Geflüchteten für die aufgebrachte Spendensumme, wodurch sie mit lebensnotwendigen Gütern wie Lebensmitteln, Trinkwasser, warmer Kleidung und Hygienepaketen versorgt werden können.

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207