Aktuelle Projektberichte

 

Bericht „Überwintern in Syrien“

Syrien/Projekt 330: Dank der großzügigen Unterstützung von 808 Spenderinnen und Spender wurden bis Ende 2018 109.136,- aufgebracht. Damit konnten 2.110 Familien mit warmer Winterkleidung ausgestattet werden.

Bericht „Wieder Hoffnung schöpfen“

Dank der Unterstützung unserer SpenderInnen, konnten bisher 438 junge Frauen in Ghana Berufsausbildungen absolvieren.

Bericht „Schritt für Schritt“

Ecuador/Projekt 249: Dank der Unterstützung unserer SpenderInnen, konnten die Lebensbedingungen von Awa-Familien nachhaltig verbessert werden.

Bericht „Wege zum Wasser“

Simbabwe/Projekt 317: Dank der Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender, konnte kleinbäuerlichen Familien der Zugang zu Trinkwasser ermöglicht werden.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.