Aktuelle Projektberichte

 

Bericht „Neuanfang in der Fremde“

Uganda/Projekte 319, 336: Dank der großzügigen Unterstützung von 780 Spenderinnen und Spender wurden seit August 2017 162.000,- aufgebracht. Damit konnten sich 2.900 Familien eine neue Existenzgrundlage schaffen.

Bericht „Überwintern in Syrien“

Syrien/Projekt 330: Dank der großzügigen Unterstützung von 808 Spenderinnen und Spender wurden bis Ende 2018 109.136,- aufgebracht. Damit konnten 2.110 Familien mit warmer Winterkleidung ausgestattet werden.

Bericht „Wieder Hoffnung schöpfen“

Ghana/Projekt 301: Dank der Unterstützung unserer SpenderInnen, konnten bisher 438 junge Frauen in Ghana Berufsausbildungen absolvieren.

Top
Mein Spendenkorb

Wenn Sie mehrere Projekte unterstützen möchten, können Sie diese hier sammeln.
Zur Projektsuche.