« zurück

Buchempfehlung: Ein Schultag wie kein anderer

,

Carla, eine Unterstützerin des Entwicklungshilfeklubs, hat einen Schreibwettbewerb zum Thema „Ein Schultag wie kein anderer“ veranstaltet und die besten Ergebnisse in ein Buch verpackt.
„Schule – hier und dort und überall“ kann man nun für 10 Euro kaufen. Bestellen können Sie es bei uns unter office@eh-klub.at und +43 (0)1 / 720 51 50 oder direkt bei Carla unter carlainthesky@gmx.at .

Wer sich selbst oder seinen Lieben eine Freude mit dem Buch machen will, macht damit auch Kindern in Madagaskar eine Freude. Der Reinerlös des Buchs kommt nämlich unserem Projekt 237 „Ein Dorf macht Schule“ in Madagaskar zugute.

Herzlichen Dank an Carla für ihr Engagement für unser Projekt in Madagaskar! Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude mit dem Buch!

Leave a Comment

Impressum

Datenschutz

© 2023 Entwicklungshilfeklub

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Registrierungsnummer: SO 1207